"Treffender könnte man unseren Job nicht auf den Punkt bringen! Von A bis Z ein Meisterwerk."
Thomas Reznicek (Chefredakteur Austromatisierung - Österreichs neues Fachmagazin für Fertigungs- und Prozessautomatisierung)
"Ich hoffe, alle Marketing/PR-Mitarbeiter aller Firmen erhalten in Zukunft zum Jobantritt dieses Buch in die Hand gedrückt."
Ralf Steck (Die Textwerkstatt)
"Ich freue mich ganz besonders über die Aussagen zu PR, Werbung und Finanzierung. Die Darstellung finde ich absolut gelungen, deutliche Worte, ganz sachlich, völlig richtig und bitter notwendig. Ich hoffe, das Buch hat Erfolg, die Ratschläge werden befolgt und die Hinweise ernst genommen."
Joachim Gold (Redaktion QUALITY ENGINEERING, Konradin Verlag R. Kohlhammer GmbH)
"Ich wünsche mir, dass dieses Buch in der Ausbildung von Redakteuren und Marketing-Fachleuten künftig zu den Standardwerken gehört, die man einfach gelesen haben muss."
Rüdiger Tuzinski (Chefredakteur Elektropraktiker und ep Photovoltaik)
"Das Buch verdichtet die Erfahrungen aus 30 Jahren Redaktionsbüro zu einem unmittelbar anwendbaren Handwerkszeug und ist frei von Sprechblasen und Spiegelfechterei."
Thomas Quest (Chefredakteur Quest Trend Magazin)
"Klasse, treffender kann man die Zusammenarbeit mit Redakteuren nicht auf den Punkt bringen! Gezeigt wird wie Fachredaktionen und -redakteure arbeiten, wie sie denken, wie Sie ticken und wie man die Hürde Redakteur nimmt. Fachverlage sollten, in der Ausbildung von Redakteuren und Marketing-Fachleuten, dieses Fachbuch mit einbeziehen. Unbedingt lesenswert."
Karl-Ullrich Höltkemeier (Chefredakteur der konstruktionspraxis)