Verteilen

Individualverteiler

spacer
image

Professionelle Verteilung

Die effizienteste Verteilung von Pressemeldungen ist leider auch die aufwändigste: Direkte Ansprache des für das jeweilige Thema innerhalb der Redaktion zuständigen Redakteurs. Bei etwa tausend Redaktionen erfordert dies gute Werkzeuge, eine eingespielte Organisation und viel Rückkopplung aus den Redaktionen, wie sie ein mittelständisches Unternehmen wohl nie haben wird.

Individuelle Verteiler

Wir erstellen für jede Aussendung einen eigenen Verteiler. Die Begleitbriefe sind individuell und enthalten echte Informationen, die den Text „schmackhaft“ machen. Die verwendeten Tools haben wir speziell für uns programmieren lassen und unsere Abwicklung ist straff durchorganisiert. So erzielen wir für unsere Kunden beste Ergebnisse.

rbs - Redaktionsbüro Stutensee